• 02853 5737
  • 0171 5807404
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Pflegeleitbild

Die Bedürfnisse unserer Patienten, aber auch ihrer Angehörigen, stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Durch die Definition der Bedürfnisse und Festlegung der geeigneten Maßnahmen tragen wir zu Ihrer Zufriedenheit und zur Erfüllung unserer gemeinsamen Aufgaben bei.

Unser Leitgedanke ist, die Würde des Menschen, den Respekt vor seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen sowie die Anerkennung seiner Rechte und Selbstbestimmung zu wahren.

Wir pflegen nach anerkannten, pflegetheoretischen Grundlagen und nach dem aktuellen Stand der Pflegewissenschaft. Durch eine enge Zusammenarbeit mit den behandelnden Haus- und Fachärzten ermöglichen wir eine optimale Pflege für unsere Patienten.

Unser Ambulantes Krankenpflege-Institut arbeitet eng mit den örtlichen Gemeinden, Kirchengemeinden und dem Familienzentrum zusammen. Wir pflegen eine Informationskultur der Offenheit und Transparenz.

Unternehmerisches Handeln ist nach unserem Verständnis dynamisch und flexibel an der gesellschaftlichen Entwicklung orientiert. Wir bewerten daher die Leistungen immer wieder neu, mit dem Ziel, uns ständig zu verbessern.
Inhaberin Frau Olcayto-Lindner
„Wir haben für Anregungen immer ein offenes Ohr“
Zehra Olcayto-Lindner - Geschäftsführerin

Pflege - Betreuung - Beratung

Ambulante Alten- und Krankenpflege
Im Heetwinkel 32
46514 Schermbeck
Tel. 02853 5737
Fax. 02853 954879

Bürozeiten:
Montag bis Freitag 8:30 Uhr – 14:00 Uhr
Mobil 0171 5807404
24 Stunden Erreichbarkeit
E-Mail: krankenpflege_lindner@t-online.de